Grafik55

   
 

Logo klein

 

 

Bogensport
 
Das Bogenschießen ist eine Sportart, die neben Kraft auch Konzentration erfordert - und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, entsteht nach und nach auf unserer Außenanlage in der Dessauer Straße ein kleiner Parcours. Bei uns kann sich Jedermann/-frau/-kind an verschiedenen Bogenarten ausprobieren und sich vom Bogenschießen faszinieren lassen.
Zudem bieten wir auch gern Gruppen die Möglichkeit eine gespannte Zeit mit uns zu verbringen.
 
Training
Mittwoch:           17:00 - 18:00 Uhr - Kinder und Jugendliche
                          18:00 - 20:00 Uhr - Erwachsene
 
Wochenende:     spontan und wetterabhängig
 
Damit wir genügend Bögen dabei haben, bitten wir Interessenten sich vorher kurz anzumelden!
Da sich die Saison langsam dem Ende neigt, finden erst nächstes Jahr wieder Probetrainings statt.
 
 
 
Kontakt
Juliane Schicke - 0174/27 65 774
 
Matthias Kaufmann - 0176/650 36 412
 
E-Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Info's
 
Wir suchen auch für die nächste Saison Übungsleiter und Trainer, die unsere Abteilung unterstützen wollen!

 

 

   

Sport in Halle  

Stadtsportbund Halle

   

Vereinsgaststätte  

chez horst

fhetez

   

Facebook Fanseite  

   
© Copyright © 2015 Polizeisportverein Halle e.V. Alle Rechte vorbehalten.