Grafik55

   
In unserer Hundesportabteilung können Sportfreunde an den verschiedenen Übungseinheiten auf unserem weitläufigen Gelände teilnehmen. Von der Begleithundeprüfung, Mantrailing, Gerätearbeit bis zum Schutzdienstbereich gibt es ein großes Ausbildungsagebot.

Vereinsleben heißt für uns auch gemeinsame Feiern, Ausflügen, Verbindungen zu anderen Vereinen, Aktive Teilnahme an Arbeitseinsätzen, um unseren ansprechenden Platz zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Erstvorstellung immer Sonntags ab 10.00 Uhr. Bitte Impfausweis und Hundehaftpflichtversicherung des Hundes mitbringen. Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei.

Für Fragen und Auskünfte stehen wir dir gern zur Verfügung unter 0174/5955549, du kannst dich auf unserer Facebook Fanseite oder auf unserer Homepage www.hundesport-psvhalle.de weiter informieren

 

 

 DSCN0556

 

 

 

   

Sport in Halle  

Stadtsportbund Halle

   

Vereinsgaststätte  

chez horst

fhetez

   

Facebook Fanseite  

   
© Copyright © 2015 Polizeisportverein Halle e.V. Alle Rechte vorbehalten.